Sonntag, 14. September 2008

Eigentlich mag ich kein Formel Eins...

Ich finds ja nervig. Wumm - wumm. Dazu Heinz Prüllers sich überschlagende Stimme. Der Sport-Journalist, der stets bemüht ist, alle nur erdenklichen Infos rund um die Fahrer in zwei Stunden Rennen los zu werden. Unschwer zu erraten - ich sprech von Formel Eins-Rennen. Gibts tatsächlich so viele Interessierte, die sich jedes Warm up und jede Vorrunde ums Erreichen der Pole Position live im Fernsehen anschauen wollen? Muss wohl so sein. Sonst würds ja kein Sender übertragen.
Was Lustiges zum Thema Formel Eins hab ich nun auf You Tube gefunden: Der ehemalige Formel Eins-Pilot Riccardo Patrese testet ein neues Auto auf einer Rennstrecke. Er sitzt nicht allein im Wagen. Er hat seine Frau dabei. Seht euch das einfach an. Ihr braucht kein Italienisch zu sprechen, ihr werdet es auch so verstehen. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...please where can I buy a unicorn?