Sonntag, 27. Juli 2008

Umaru


Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Kinderpatenschaft über die österreichische Kindernothilfe abgeschlossen. Eine wirklich schöne und sinnvolle Sache. "Unser Kind", der zehnjährige Umaru lebt in Uganda in ärmsten Verhältnissen. AIDS ist dort eine Krankheit von der jede Familie betroffen ist. Eine Generation ist so gut wie ausgerottet. Die Kinder leben bei ihren Großeltern weil die Eltern gestorben sind. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Blog-Leser überzeugen auch eine derartige Patenschaft zu übernehmen. Mit einer monatlichen fixen Zahlung ermöglicht man diesen Kindern eine gute Ausbildung und eine Zukunft!
("Kindernothilfe Österreich"
(Foto: Privat)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun, wie sicher ist es, das die monatliche Einzahlung dem Kind zugutekommt?